Ein toller Erfolg war das Frühlingskonzert am Montag, 30. April im vollbesetzten Festsaal in St.Aegyd.
Durch das abwechslungsreiche Programm führte wie immer unsere charmante Moderatorin Elisabeth Wiesbauer.
Mit Dixie und Blues Gang, den Böhmischen Musikanten, Musijugend, Big Band, und der „großen Kapelle“ konnte der Musikverein die Vielfalt der Blasmusik präsentieren.
Als besonderes Highlight sang die Flügelhornistin Sylvia Praschl das Lied „Ich gehör nur mir“ aus dem Musical „Elisabeth“ und unsere Flötistin Sonja Höfinger brillierte mit dem „Hardrock-Cafe“ mit Big Band-Begleitung.
Da wir heuer kein Dirndlkränzchen in der gewohnten Form veranstalten können, laden wir Sie am „Faschingmontag“ 20. Februar anstelle des traditionellen Bauernballs herzlich zum zwanglosen und lockeren Musi-Bällchen ins Musiheim ein!
Der Eintritt ist frei, Beginn um 20:00 h mit einer Tanzeinlage unserer Jugend!
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!
Die Musikanten des Musikvereins Hohenberg
PS: Am So. 12. Feb. zeigen wir im Musiheim um 17.00 Uhr ca. zwei Stunden lang bei freiem Eintritt die Höhepunkte der letzten 13 Dirndlkränzchen, gefilmt und geschnitten von Johann Höfinger.
Das Herbstkonzert 2011 war ein toller Erfolg!
In einem ausverkauften St.Aegyder Festsaal konnte sich der Musikverein mit seinen vielen Ensembles präsentieren.